Direkt zum Inhalt
Bild
Was für ein Spiel. Was für ein Kampf.
Die Jungs waren heiß, die Vorfreude riesig – doch der Wind machte das Spiel unberechenbar.
 
Trotzdem erwischten wir den perfekten Start: 6. Minute, 1:0! Doch statt Sicherheit kam der Dämpfer direkt im Gegenzug – 1:1. Und dann… der Bruch. Innerhalb kürzester Zeit stand es 1:5. Fassungslosigkeit auf dem Platz.
Aber Aufgeben? Nicht mit uns!
Noch vor der Pause kämpfen wir uns zurück – 2:5, dann 3:5. Ein Lebenszeichen. In der Kabine dann klare, laute Worte. Jeder wusste: Hier geht noch was!
Und was dann folgte, war pure Leidenschaft. Ein offener Schlagabtausch, Tore auf beiden Seiten, Emotionen pur. Jeder Zweikampf, jeder Sprint – alles wurde rausgehauen. In der 53. Minute dann der Moment: 8:8! Der Ausgleich! Der Platz brannte!
Jetzt war alles möglich. Doch Fußball kann brutal sein…
In der 57. Minute – 8:9. Der Nackenschlag. Abpfiff.
 
Leere, Enttäuschung… aber auch Stolz. Auf diese Moral. Auf diesen Kampfgeist.
Glückwunsch an den FSV Rühn.
 
Und an unsere Jungs: Wenn wir von der ersten Minute an so spielen – dann gewinnen wir solche Spiele. 💚⚽