Direkt zum Inhalt
Bild

Die anfängliche kühle Luft wurde durch die Sonne verdrängt. Also optimales Wetter für ein Fußballspiel.

Der Anfang verlief holprig, in der Formation 1:8 muss man sich ja erstmal zurechtfinden. Unser Team fing sich schnell und konnte bereits in der 3. Minute den ersten Treffer erzielen. Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten und erfolgte bereits in der 4. Minute. Den Gastgebern gefiel es nicht, sie rafften sich zusammen und kamen besser ins Spiel. Wir hielten sehr gut gegen und gingen dann mit einem 0:4 in die Halbzeit.

Anpfiff zweite Halbzeit. Was war das? Wo sind unsere Spieler, die in der ersten Halbzeit noch so gut dabei waren? Es war einfach nichts mehr davon zu sehen. Die Gegner hielten gegen, kamen immer öfter in die Nähe unseres Tores. Der Ball hat sich zu unserem Glück gegen das Ziel entschieden. Ins Spiel kam unser Team nicht mehr. Es wurde hitziger auf dem Platz auf beiden Seiten. Aber dann: Ein paar Sekunden vor Abpfiff gelang es uns doch noch, das Leder ins Netz zu schießen. Mit einem 0:5 und weiteren 3 Punkten auf unserem Konto, fuhren wir nach Hause.

# *WIR* sind ein *TEAM* #

Schön zu sehen war, dass wieder zahlreiche Fans von der Seitenlinie mitgefiebert und angefeuert haben. Ein herzlichen Dank an euch!

Danke Bea für die Bilder und den Text !!!

Euer TSV-Team