TSV Rostock 2011 e.V.

TSV Rostock 2011 e.V.
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Spielberichte
Da es uns aus persönlichen Gründen leider nicht möglich war zeitnah die Spielberichte unserer Mannschaften zu schreiben, holen wir dies nun nach. Wir geloben Besserung und die Berichte nun schneller zu teilen. :-)

Zu allererst möchten wir aber unseren langjährigen Spieler Damian verabscheiden und ihm viel Erfolg im neuen Verein wünschen.

Nach zwei coronabedingten Spielabsagen startete unsere E-Junioren am 03.04.2022 endlich in die Rückrunde. Im ersten Spiel trafen die Jungs auf die E-Jugend des FSV Nordost Rostock II.

Unsere Jungs starteten von Beginn an konzentriert und gingen schnell in Führung. Im Laufe der Partie erspielten sich beide Mannschaften dann gute Chancen und es war ein Spiel auf Augenhöhe. Als es zum Schluß spannend wurde, drehten unsere Jungs nochmal auf und holten sich den Sieg.

Am 10.04.2022 empfingen die Jungs dann die E-Jugend der LSG Elmenhorst. Da der Gegner uns nicht so bekannt war starteten die Jungs etwas ruhiger. Nach der Führung wurden sie sicherer und spielten immer wieder nach vorne und konnten noch einige Tore erzielen. Die Angriffe der Gäste wurden durch unsere stabile Abwehr oder durch unseren Schlußmann abgewehrt so das auch die zweite Partie gewonnen wurde.

Am 23.04.2022 spielen unsere Jungs dann in Teterow gegen den Tabellenführer SV Teterow 90 II.
Zurück zum Seiteninhalt